Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kreuzstr. 4, 67063 Ludwigshafen am Rhein
062159866939
Kreuzstr. 4, 67063 Ludwigshafen am Rhein
062159866939

Redken Event & Teambuilding in Berlin

Redken Event & Teambuilding in Berlin

Elena & ihre Mädels auf Tour

Mitte September sind wir zum 2-tägigen Redken “Get Inspired”-Event nach Berlin gefahren, um die Verleihung des Gloss Boss Awards live mitzuerleben. Das erste Event seit 5 Jahren! Kurzerhand habe ich meine Mädels mit eingepackt und wir haben ein paar Tage drangehängt, um noch eine schöne Zeit als Team in der Hauptstadt zu verbringen. Aber nochmal zurückgespult zum eigentlichen Kern des Kurztrips …

Wir waren 4 von insgesamt 1.200 Friseuren & Friseurinnen und waren hautnah beim großen Shades EQ Gloss Boss Finale – die Kürung der kreativsten Farb-Bosse Deutschlands – dabei, durften bei inspirierenden Workshops teilnehmen sowie namenhafte Redken Artists persönlich kennenlernen. Außerdem als Stargäste vor Ort: Nikeata Thompson & Daniel Golz.

Die Live-Shows inkl. Modenschau war einfach nur klasse umgesetzt. Die Stimmung in der Halle und die Freude, dass wir teilnehmen durften, hat uns Gänsehaut pur verliehen!

Ganz besonders spannend fanden wir den Austausch mit Kollegen und Kolleginnen, die neuen Farbtrends und Schnitte für den Herbst/Winter zu entdecken. Man lernt schließlich nie aus … Und das Beste: Dass das Event und dieser Trip uns als Team noch mehr zusammengeschweißt hat. 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Workation als Teambuildingmaßnahme!

Gemeinsam haben wir die Stadt unsicher gemacht. Bepackt mit Touri-Kamera ging’s nicht nur lecker und ausgiebig Essen, sondern die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden abgeklappert. Wir kamen auch nicht drum herum, einen Abstecher in das Wachsfigurenkabinett “Madame Tussauds” zu machen. So trafen wir auf unsere Ex-Bundeskanzlerin, Angela Merkel, höchstpersönlich, Will Smith, Beatrice Egli & Superstar Michael Jackson.

Wahnsinn, was so ein Trip bewirken kann. Wir sind auf jeden Fall mit einem frischen Kopf & viel Energie wieder zurück in den Salon gekommen & freuen uns das Neugelernte in Zukunft anzuwenden und umzusetzen.

Related Posts
×

Guten Tag!

Wie können wir Ihnen helfen?

×